H 3 – Verkehrsunfall eingeklemmt mit RD und FW

Datum: 3. Juni 2022 um 15:28
Alarmierungsart: Funkmelderalarm
Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einsatzart: H 3 
Einsatzort: B462 / A81 AS RW Richtung B462 Abzw. Lackendorf
Mannschaftsstärke: FW Zimmern 15 Einsatzkräfte FW Rottweil 9 Einsatzkräfte
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Florian Rottweil 1-50 , Florian Rottweil 1-52 , Florian Rottweil 10 , Rettungsdienst Rottweil 


Einsatzbericht:

Bild von nrwz.de online

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Beteiligten bereits aus den Fahrzeugen befreit und wurden vom Rettungsdienst versorgt.
Die Einsatzabteilung Zimmern sicherte den Brandschutz, klemmte die Batterien ab und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Einsatzstelle wurde danach an die Polizei übergeben.

Bericht nrwz.de online

Bookmark the permalink.

Comments are closed.