Benzin-/Ölspur – Flözlingen Eschachstraße 29.03.2015

Fahrzeuge: ELW 1 LF 8/6
Flözlingen Flözlingen
Florian Zimmern 3-11 Florian Zimmern 3-42
Lage beim Eintreffen: Die Alarmierung erfolgte durch die ILS Rottweil um 01:49 Uhr mit dem Stichwort: Benzin- / Ölspur nach VU. PKW fuhr über Verkehrsinsel und Verkehrszeichen. Dabei wurde die Ölwanne aufgerissen. Anschließend ist das Fahrzeug weitergefahren.
Tätigkeit: Große Ölflache und Ölspur auf der Eschachstraße und Bergstraße abgestreut und aufgenommen. Verursacher auch wieder zum Unfallort zurückgekehrt.
Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Zimmern Abt. Flözlingen 5 Einsatzkräfte 2 Fahrzeuge

Bilder vom Einsatz:

die Markierung zeigt nur den ungefähren Einsatzort:

[osm_map lat=”48.166″ lon=”8.53″ zoom=”16″ width=”100%” height=”450″ marker=”48.16657,8.53031″ marker_name=”wpttemp-blue.png”]