Wohnungsbrand Stetten Silcherstraße 12.02.2014

Polizei Rottweil

Fahrzeuge:   LF 8/6 ELW 1 HLF 20/16 LF 16/TS DLK 23-12
    Stetten Zimmern Zimmern Zimmern Zimmern
Florian Zimmern 4-42 Florian Zimmern 1-11 Florian Zimmern 1-46 Florian Zimmern 1-45 Florian Zimmern 1-33
LF 8/6 LF 8/6 Rettungsdienst Polizei
Flözlingen Horgen Rottweil Rottweil
Florian Zimmern 3-42 Florian Zimmern 2-42 Rotkreuz Rottweil 1-83-1 Polizei Rottweil
Lage beim Eintreffen:   Die Alarmierung erfolgte durch die ILS Rottweil mit dem Stichwort: Wohnungsbrand Stetten Silcherstraße um 08:29 Uhr.
Rauchmelder hat im 1. OG eines Wohngebäudes ausgelöst. Eingangstüre zum Haus verschlossen, keine Rauchentwicklung sichtbar.
Tätigkeit:   Zugang zum Gebäude verschafft, Wohnungsabschlußtüre geöffnet, ausgelöster Rauchmelder lokalisiert und ausgeschaltet, kein Rauch sichtbar, Räume mit Polizei zusammen erkundet, keine Person in der Wohnung, keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.
Eingesetzte Kräfte:   Feuerwehr Zimmern 38 Einsatzkräfte 7 Fahrzeuge
Rettungsdienst Rottweil 2 Einsatzkräfte 1 Fahrzeug