Verkehrsunfall zwischen Zimmern und Stetten 03.02.2014

Alarmstichwort:   Verkehrsunfall K5534 zwischen Zimmern und Stetten eingeklemmte Person

Alarmierte Kräfte:   Abt. Zimmern
Abt. Rottweil
Rettungsdienst Rottweil
Polizei Rottweil

Fahrzeuge:   ELW 1 HLF 20/16  ELW 1 VRW  RW 2
    Zimmern Zimmern Rottweil  Rottweil  Rottweil
Florian Zimmern 1-11 Florian Zimmern 1-46 Florian Rottweil 1-11 Florian Rottweil 1-50 Florian Rottweil 1-52
Polizei KBM RTW NEF OrgL RD
Rottweil Rottweil Rottweil Rottweil Rottweil
Polizei Rottweil Florian Rottweil 1 Rotkreuz Rottweil 1-83-1 Rotkreuz Rottweil 1-82-2 OrgL RD Rotkreuz RW 1-10-1
Lage beim Eintreffen:   Die Alarmierung erfolgte durch die ILS Rottweil mit dem Stichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person K5534 zwischen Zimmern und Stetten um 16:18 Uhr.
Pkw von Fahrbahn abgekommen und gegen Baumstupf geprallt, eine Person im Fahrzeug, nicht mehr eingeklemmt
Tätigkeit:   Einsatzstelle abgesichert, Rettungsdienst bei der Personenrettung mit Spineboard unterstützt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden, Batterie abgeklemmt.
Eingesetzte Kräfte:   Feuerwehr Zimmern 12 Einsatzkräfte 2 Fahrzeuge
Feuerwehr Rottweil 10 Einsatzkräfte 3 Fahrzeuge
Rettungsdienst Rottweil 5 Einsatzkräfte 3 Fahrzeuge
Polizei Rottweil 2 Einsatzkräfte 1 Fahrzeug