Ölspur B14 RW-West Richtung RW-Nord 05.01.2014

Florian Zimmern 1-11 Florian Zimmern 1-44
Rottweil
Polizei Rottweil
Lage beim Eintreffen:   Die Alarmierung erfolgte durch die ILS Rottweil mit dem Stichwort: Benzin- / Ölspur – B14 zwischen RW-West und RW-Nord um 17:33 Uhr. Ölspur auf Fahrbahn verursacht durch defektes Fahrzeug auf ca. 100m Länge.
Tätigkeit:   Einsatzstelle abgesichert, Ölspur abgestreut mit Ölbinder und Ölspurwarnschild aufgestellt.
Eingesetzte Kräfte:   Feuerwehr Zimmern 9 Einsatzkräfte 2 Fahrzeuge
Polizei Rottweil 2 Einsatzkräfte 1 Fahrzeug

Bilder vom Einsatz:

die Markierung zeigt nur den ungefähren Einsatzort

[osm_map lat=”48.17″ long=”8.602″ zoom=”14″ width=”600″ height=”450″ control=”mouseposition,scaleline” map_border=”thin solid blue” theme=”ol” marker=”48.16945,8.606″ marker_name=”wpttemp-red.png”]