Jugendflamme Teil 2 erfolgreich bestanden

5 Kid’s der Jugendfeuerwehr Zimmern o.R. nahmen ebenfalls am Wettkampftag in Sulz-Holzhausen Teil. Joshua Broghammer, Philipp Seeger, Nele Pfister, Benjamin Haller und Domenic Stenzel legten mit Erfolg die Jugwndflamme Teil 2 ab. Hierbei musste eine Waserentnahme an einem Unterfluhrhydranten aufgebaut werden, Ein Fahrzeug musste abgesichert werden. Gerätschaften aus einem LF 8/6 mussten benannt und erklärt werden sowie ein improvisierter Werfer wurde von den Kid’s aufgebaut. Auch diese Prüfung haben alle erfolgreich bestanden und konnten stolz ihr Abzeichen bei der großen Siegerehrung in Empfang nehmen. Auch die Jugendflamme-Gruppe feierte ihr Abzeichen noch bei einer Pizza im Feuerwehrhaus.