Jugendfeuerwehr Zimmern o.R. belegt Platz 12

Einen guten 12. Platz belegte eine Abordnung der Jugendfeuerwehr Zimmern o.R. bei der diesjährigen 27. Bildersuchfahrt der Jugendfeuerwehr Aistaig. Bei der fahrt quer durch den Landkreis hatten natürlich alle nur ein Ziel: Rottweil den Wanderpokal abzunehmen. Mit insgesamt 24 Gruppen waren wir bei den Platzierungen im guten Mittelfeld vertreten. Es war Geschicklichkeit, Fitness und natürlich viel feuerwehrtechnisches gefragt. Sieger der Bildersuchfahrt wurde die Jugendfeuerwehr Dunningen. Alles in allem wieder ein toller Tag welcher von der Jugendfeuerwehr Aistaig bestens organisiert wurde!

Foto: Jugendfeuerwehr Zimmern o.R.