Kreisjugendfeuerwehrtag in Dunningen

Die Jugendfeuerwehr Zimmern o.R. nahm am vergangenen Samstag an der KJF-Übung in Dunningen teil welche anlässlich des Jubiläums, 150 Jahre Feuerwehr Dunningen, stattfand. Übungsobjekt war die dortige WEHLE-Sporthalle. Zahlreiche Jugendfeuerwehren aus dem ganzen Kreis wurden nach und nach abgerufen um die Sporthalle zu retten. Nach dem der Brand unter Kontrolle war konnte bereits kurze Zeit später ein Feuer AUS vermeldet werden. Eine großartige Übung mit jeder Menge Blaulicht und Tatütata ging somit zu Ende. Anschließend verweilten wir noch eine Weile bei Curry-Wurst und Spezi im Festzelt.