Jugendfeuerwehr gestaltet verkaufsoffenen Sonntag mit

Am vergangenen Sonntag lud der HGV zum verkaufsoffenen Sonntag nach Zimmern ein. Auch wir von der Jugendfeuerwehr beteiligten uns wie gewohnt am Bauhaus. Neben unserer beliebten Grill- und Currywurst wurde dieses Mal auch Kaffee und Kuchen angeboten. Zudem wurden zwei Feuerwehrfahrzeuge präsentiert, welche nach Herzenslust erkundet werden konnten. Dazwischen gab es noch eine Spritzwand, welche vor allem die Kinder zu großen Löschmeister werden ließ.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für´s Kommen. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Trotz mehrerer Terminüberschneidungen, was uns die Kalkulation sehr erschwert hatte, kamen unzählige Besucher. Unsere Wurst war leider sehr schnell ausverkauft. ABER bekanntlich goht´s ja immer dagege… Auch bei uns… die Adventszeit naht 😉

Wir hoffen dennoch, dass wir all unsere Besucher zufrieden stellen konnten und möchten die Gelegenheit nutzen, um uns zu bedanken.

Vielen Dank:
BAUHAUS AG
Das neue Radio Neckarburg
Stefanie Siegmeier
-Textwerkstatt Rottweil-

Die Mädels und Jungs von der Jugendfeuerwehr Zimmern o.R.