Vermutlicher Kabelbrand Horgen Steinbruch 06.08.2014

Fahrzeuge: HLF 20/16 LF 8/6
Zimmern Horgen
Florian Zimmern 1-46 Florian Zimmern 2-42
Lage beim Eintreffen:   Alarmierung durch die ILS Rottweil um 14:47 zu einem vermutlichen Kabelbrand im Steinbruch Zimmern Richtung Horgen – Starke Rauchentwicklung aus Container in dem sich Schaltschränke befinden.
Tätigkeit:   Spannungsfreiheit an Trafo sichergestellt, Container unter Atemschutz geöffnet, Brand mit CO-Löscher abgelöscht und mit Kübelspritze gekühlt. Brandherd mit Wärmebildkamera kontrolliert.
Eingesetzte Kräfte:   Feuerwehr Zimmern 2 Fahrzeuge 11 Einsatzkräfte

Bilder vom Einsatz:

die Markierung zeigt nur den ungefähren Einsatzort:

[osm_map lat=”48.155″ lon=”8.554″ zoom=”14″ width=”600″ height=”450″ marker=”48.15556,8.55561″ marker_name=”wpttemp-red.png”]