Benzin- / Ölspur Stetten Mariazeller Straße 26.04.2014

Fahrzeuge:    LF 8/6
Stetten
Florian Zimmern 4-42

Lage beim Eintreffen:   Die Alarmierung erfolgte durch die ILS Rottweil um 04:31 Uhr mit dem Stichwort: Benzin- / Ölspur Stetten Mariazeller Straße
PKW von Straße abgekommen, offensichtliche Beschädigung von Ölwanne und Kraftstoffleitung / -tank. Fahrer bei Eintreffen von Anwohner bereits nach Hause gefahren worden. Keine Fremdbeteiligung erkennbar. Benzin-Ölspur auf ca. 70m, teilweise bis ca. 2m Breite.
Tätigkeit:   Absichern des Unfallfahrzeugs, sowie der Einsatzstelle. Ausleuchten der Einsatzstelle – Abkehren der Spur – Eindeichen von Straßenentwässerung -> keine sichtbare Verunreinigung im Kanal festzustellen – Aufnehmen des Binders. Einsatzstelle mit Ölspurschilder und Warndreieck gesichert. Nach Anweisung von Polizei belasssen der Schilder für 24 Std. Straße wurde gegen 5:50 Uhr von der Polizei für den Verkehr freigegeben.
Eingesetzte Kräfte:   Feuerwehr Abt. Stetten 7 Einsatzkräfte 1 Fahrzeuge

Bilder vom Einsatz:

die Markierung zeigt nur den ungefähren Einsatzort:

[osm_map lat=”48.179″ lon=”8.528″ zoom=”16″ width=”600″ height=”450″ marker=”48.17853,8.52868″ marker_name=”marker_blue.png”]