Unterstützung beim Sucheinsatz Lackendorf 22.11.2013

Einsatzberichtbei der FW Dunningen: Personensuche vom 22.11.2013

Untenstehender Bericht aus der NRWZ Online vom 23.11.2013:

Intensive Suche blieb bisher vergebens

Lackendorf: 72-Jähriger wird seit Mittwoch vermisst

DUNNINGEN, 23. November (him) – Seit Mittwoch, 16.30 Uhr, wird aus dem Dunninger Ortsteil Lackendorf ein 72-jähriger Mann vermisst. Trotz intensiver Suche durch Angehörige, Polizei, Rettungshundestaffeln und Feuerwehr am Donnerstag und Freitag, wurde der Mann bislang nicht gefunden.

Der Vermisste entfernte sich offensichtlich in nicht witterungsangepasster Bekleidung und zu Fuß von zuhause. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 170 cm groß, schlank, graues, gewelltes Haar, Brillenträger. Er trug am Mittwoch eine blaue Jeans sowie einen leichten, dunkelblauen Blouson mit hellblauen Streifen und schwarze Halbschuhe.

Der 72-Jährige wird als geistig wie auch körperlich fit und rege beschrieben. Da alle möglichen Hinwendungsorte von den Angehörigen und der Polizei überprüft wurden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass dem Vermissten etwas zugestoßen ist.

Die Polizei in Schramberg, Tel. 07422 27010, fragt: Wer hat den 72-Jährigen seit Mittwochnachmittag gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

23.11.2013, 09:50:11 Uhr