Grillaktion erfolgreich gestartet

Die Jugendfeuerwehr Zimmern o.R. startete vergangenen Samstag erfolgreich in das diesjährige Adventsgrillen. Am Bauhaus gab es wieder unsere leckere Grill- und Currywurst zum genießen. Der Andrang war wie jedes Jahr überwältigend und hat uns, aber vor allem die Kids, sehr gefreut. Auch die kommenden Samstage, bis einschließlich 29.12.2018, werden wir am Bauhaus in Zimmern für all unsere Gäste vertreten sein. Wir bedanken uns bei allen unseren Besuchern für Ihre Unterstützung!

Des Weiteren bedanken wir uns vorab bei allen Firmen, aus Zimmern und der Umgebung, die uns ebenfalls unterstützen.

BAUHAUS

HERMLE AG

DEUTSCHE VERMÖGENSBERATUNG
DIREKTION FRANK MÜLLER

FAHRSCHULE ALEX TENTEN

ÄTZ KUNST

METALL AIGELDINGER

DELAL KEBAP

ZIMMEREI GRIESHABER

Comments are closed.