Feuerwehr Einsatzabteilung Zimmern erhält 500,– € Spende

Im Rahmen der dm-Aktion „Helfer Herzen“ erhielt die Feuerwehr Zimmern, Einsatzabteilung Zimmern von der dm Filiale Zimmern eine Spende. Am 20. Oktober überreichte Filialleiter Sascha Kacalojevic mit seiner Mitarbeiterin Keshia Stöffler einen Spendenscheck in Höhe von 500,– € an Abteilungskommandant Marc Burkard. Hiermit möchten wir uns bei der Fa. dm recht herzlich für die Spende bedanken, besonderen Dank gilt auch allen Kunden von dm die für uns gestimmt haben.