Funkenfeuer 14.02.2016

Am Sonntag, den 14. Februar führte die Feuerwehrabteilung Zimmern mit der Jugendfeuerwehr zusammen das traditionelle Funkenfeuer durch. Nach der Begrüßung durch die Stellvertretende Bürgermeisterin Frau Balke, wurde das Funkenfeuer durch die Feuerwehr entzündet. Die Jugendfeuerwehr trug den traditionellen Fackelbuaba-Spruch vor und ging dann mit Fackeln durchs Dorf. Die vielen Besucher konnten sich mit Glühwein, Kinderpunsch und Kesselwurst stärken, bevor sie wieder den Nachhauseweg antraten.

Wir bedanken uns recht herzlich, bei allen Besuchern, Spendern und Unterstützern! Ihre Einsatzabteilung Zimmern o.R. mit der Jugendfeuerwehr