Fackelbuben am Funkensonntag

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, auch dieses Jahr wird die Jugendfeuerwehr am Funkensonntag (14.02.16) die Tradition der Fackelbuben durchführen.
Wie die letzten Jahr möchten wir Sie bitten sich vorab anzumelden, wenn Sie wünschen, dass die Fackelbuben bei Ihnen vorbei kommen.
Anmelden können Sie sich bei Jugendwart Sebastian Heussler unter s.heussler [at] ffw-zimmern.org oder an jugendfeuerwehr [at] ffw-zimmern.org.
Die Fackelbuben machen sich dann nach dem entzünden des Funkens auf den Weg durchs Ort.