Adventsgrillen der Jugendfeuerwehr

In den letzten Wochen standen die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Zimmern Samstags mit ihrem Würstchengrill am Eingangsbereich des Bauhaus und boten ihre Würste und Getränke an.
Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für die Unterstützung dieser Aktion bedanken.
Ein besonderer Dank geht an Herr Timpanao vom Bauhaus Zimmern, welcher uns am letzten Samstag die Grillwürste gesponsort hatte. Ebenso geht unser besonderer Dank an den Sternenbäck Zimmern, welcher uns an diesem Samstag die Brötchen gesponsort hatte.

Die Jugendfeuerwehr Zimmern mit Bauhaus-Chef Herr Timpanao